Normal

Habe ich eigentlich schon in den letzten 24 Stunden erwähnt, daß es stürmt?

image

Ok, es stürmt, seit zehn Tagen. In der Mitte war ein Tag Pause.

image

Sturm ist normal, Sturm ist dein Freund. Er lüftet deine Kajüte durch, ob du nun das Fenster öffnest oder auch nicht. Sturm zeigt dir, welche Dinge im Leben du in Wirklichkeit gar nicht brauchst. Nämlich die, die du draußen länger als 30 Sekunden aus der Hand legst.

image

Gestern gab ich bei der Inselführung die Parole aus: Zwei Hände ans Geländer der Oberlandtreppe. Von Schiffsverbindungen ist schon seit Tagen keine Rede mehr. Heute morgen gab es noch zwei Inselflieger, die selbstempfundene VIPs evakuiert haben. Der Rest rollt sich am Heizkörper zusammen. Mehr Strindberg. Aber die OCBs sind bald alle.

image

In zehn Tagen will ich aufs Festland reisen. Hmmm, mal sehn…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s