Brüder

Meine Brüder waren hier und haben ein paar Freunde mitgebracht. Und jetzt sind sie wieder weg. Seufz.

zwei brueder1

Danke, all ihr Helden, ihr wart die ersten, die den Besuchsversprechen auch Taten folgen ließen ;-).

Und ja, ich weiß, das Photo ist nicht mehr ganz aktuell.

Advertisements

4 thoughts on “Brüder

      • wow, irgendwie ging das mit der Benachtrichtigung bei g+ nicht mehr. Auf jeden Fall hab ich seit diesem Eintrag bis heute nichts mehr gelesen. Dafür gibts jetzt die volle Packung und ich freue mich drauf!

        Like

      • Ähh nee, das liegt nicht an dir, ich poste nicht mehr Alles auf G+, nur noch so ab & zu Teaser, den Rest finden die Leute dann irgendwann auch so…

        Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s