Stille

Mit der Stille ist es hier so eine Sache, wenn der Südwestwind um den Felsen heult. Aber manchmal wird es hier selbst im Winter ganz still.

image

Und sähe es nicht wirklich so aus, müßte man eigentlich von fürchterlichem Kitsch sprechen.

image

Aber dafür gibts halt auch kein schwedisches Möbelhaus ;-). Das liegt irgendwo ein paar Kilometer hinter diesem roten Geleuchte.

image

Advertisements

3 thoughts on “Stille

    • Yep, das sind so Momente, in denen ich genau weiß, warum ich hierher gekommen bin. Daß meine Freunde und Bekannten nicht diesem Beispiel folgen wollen, ist natürlich so eine Art Konstruktionsfehler des Lebens, aber irgendws ist ja immer ;-).

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s