Gähn

Eine Woche wie eine flaue Fotokopie. Der Horizont ist zur Reha und selbst der Regen scheint Dienst nach Vorschrift zu machen.

Ab und zu schaut mal kurz die Sonne vorbei, beschließt, daß es sich nicht lohnt und verschwindet wieder unter der Bettdecke. Manchmal tue ich das Gleiche.

image

Morgen kommt wieder ein Sturm. Uff.

Andererseits: Am verangenen Wochendende waren ein paar Jungs & Mädels von Freifunk hier. Könnte also sein, daß der Felsen in naher Zukunft zum WLAN-Paradies wird (-> helgoland.freifunk.net). Stay tuned!

Advertisements

One thought on “Gähn

  1. Cool! Freifunk auf der Insel. Das muss ich meinen Piraten erzählen. Kannst du nicht mal nen ne Führung zu Technologie und Transport auf der Insel machen?

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s