Einpacken

Morgen kommt der letzte Duty-Free-Dampfer, dann ist es Winter. Zumindest, was die Verbindungen zum Festland angeht. Ein paar Läden haben jetzt schon zugenagelt und die Landungsbrücke ist sturmfest verbarrikadiert.

Höchste Zeit, ein paar Kerzen zu kaufen. Wegen der Stimmung und so.

Vorgestern habe ich die letzten Kumpels, die für die Saison hier waren, zum Hafen begleitet. Und die Kassiererin im *deka, der Postonkel, die Jungs vom Zoll fragen, wann fährst du denn?

Ach nee, gar nicht? Du bleibst? Ja dann… Und dann hat sich irgendetwas verändert.

image

image

image

image

image

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s